Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1785  
Alt 21.10.2008, 14:47
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe urmeline!

nochmals danke.bitte schreibe mal wie es deinen mann jetzt weiter ergeht.bekommt er eine neue chemo oder wie wollen sie weiter behandeln?habe leider kaum bis gar keine ahnung was das für eine krebsart ist und wie da behandelt wird.

bei uns wurde nun entgültig die chemo abgesagt ,den das letzte halbe jahr bekam er 3 verschiedene chemo`s und alle ohne erfolg.die medas. sind weiter gewachsen.nun überlegen sie ob er eine bestrahlung bekommen soll da durch die knochenmedas.das linke hüftgelenk total zerstört ist .er kann nicht mehr gehen oder sitzen,liegt nur mehr im bett und hat trotz morphium tageweiße enorme schmerzen .so war es eben auch montag und dienstag da tat ihn schon die decke am körper weh ,dazu kamen immer wiederkehrende fieberschübe die auch im spital nicht erkenntlich wurden woher sie kommen.
an manchen tagen ist es so schlimm ,das ich mit einreiben oder umlegen um es ihn einwenig angenehmer zu machen kaum nachkomme.
auch mit dem essen klappt es nur sehr gering ,wen er eine leberknödelsuppe mit "einem" knödel ißt oder "einen" fruchzwerg für den ganzen tag .dann bin ich schon glücklich und sage das war ein guter tag.
ich weiß wirklich schon nicht mehr wo mein mann diese kraft hernimmt .
zum glück habe ich nun das pall.team was mir etwas hilft ,den ich schaffte es nicht mehr alleine.darüber bin ich den oberarzt der onkologie sehr dankbar ,den er hat sie uns geschickt.

so nun habe ich dir das neues geschrieben.

lg.dagmar
Mit Zitat antworten