Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 16.10.2003, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Lieber Arnd!
es ist wirklich bewundernswert, das dein Vater trotz dieser schlimmen Diagnose noch so lange Zeit so gut sein Leben geniessen durfte.
Aber ich denke auch, wenn jemand wirklich nicht mehr kämpfen will und kann und diese Entscheidung strifft man ja nicht aus einer Laune heraus, dann muss man diese Entscheidung auch akzeptieren, auch wenn`s unheimlich schwer fällt.
Es ist nämlich mit Sicherheit für den Kranken sehr belastend, wenn er nur der Angehörigen wegen weiter kämpfen muss und doch eigentlich nicht mehr kann.
Ich wünsche dir viel viel Kraft, den Entschluss deines Vaters akzeptieren zu können und ihn so zu unterstützen, das es ihm so gut wie möglich(bei dieser sch.... Erkrankung) gehen wird.

Alles Liebe, bis bald Elena

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte eine Frage an euch. Kann mir irgendjemand sagen, ob man bei den Nachuntersuchungen (BSDK, nach Whippel operiert) ein CT mit Kontrastmittel gemacht bekommt?
Meine Schwiegerma soll im November zur ersten Nachkontrolle und hat Angst, sie muss schon wieder Kontrastmittel trinken, wo sie doch schon so schlechte Erfahrungen gemacht hat.

So, macht´s gut, bis hoffendlich bald Elena
Mit Zitat antworten