Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1784  
Alt 21.10.2008, 09:05
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo ihr lieben!

liebe urmeline.
danke für die lieben einfühlsamen worte.das mit keine vorwürfe machen fällt mir sehr schwer da die obduktion ergeben hat das sie sich mit tabletten das leben genommen hat.doch wie schon mein "ach so liebes umfeld"schon gesagt hat das leben geht weiter.................!
so wird es auch sein.

liebe erle.
danke dir für das in den arm nehmen ,genau das habe ich jetzt sehr gebraucht.bin dir besonders dankbar für deine tröstende worte ,den wie schon michaela geschrieben hat ,gerade du wo du selbst so traurig bist.weiß nicht welcher teufel mich geritten hat das ich dir vorjammere .sorry.ich hoffe das du einigermaßen zur ruhe gekommen bist .am schlimmsten sind die vielen behörden gänge,die du erledigen musst.ich gebe dir meine schulter zum ausweinen und einfach nur da zu sein .
wünsche dir und deinen kinder eine schöne und ruhige woche.das ihr etwas zur ruhe kommt.

liebe michaela.
möchte dir mein aufrichtiges beileid zum ableben deiner oma wünschen.auch wen sie ein gesegnetes alter erreicht hat findet man es zu früh.so denke ich .auch meine mama war genau 4 tage lang 78 ist ja auch ein schönes alter.
bin traurig zu lesen das auch dein vater nun auf der intensiv liegt.das darf doch nicht wahr sein.ich drücke dir beide daumen das es deinen vater bald besser geht.
wann hast du deine op.wen ich fragen darf?mensch was soll ich da schreiben was nicht wie floskeln klingt.wie kann ein mensch nur so viel unglück auf einmal haben und auch noch durchstehen müssen?zum schluss bleibt mir nur das eine ,das ich dir alles nur erdenklich gute zur op. wünsche und das sie so ausgeht wie du es dir vorstellst.
dagmar
Mit Zitat antworten