Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 21.10.2008, 07:13
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
da meine Gedanken und Gefühle sowieso bei Dir verweilen,wird selbstverständlich auch ganz feste heute alles gedrückt was sich so drücken lässt,Daumen,Zehen,Hundepfoten.Aber das weißt Du ja.Habe heute auch nochmal einen Termin beim Pneumologen,ist aber nur ein Rest-Termin,da gestern alle Untersuchungen nicht geschafft wurden.Schade Du hast keine Uhrzeit geschrieben wann es den Sch...ding in Deinem Bein an den Kragen gehen soll.Ich bin ab 8:30 im KH und es ist ein sch... Gefühl dort zu sitzen wo ich um Peter gebangt habe.Die T-Mos werden dadurch immer größer und meine Fähigkeit selbst unter großen Stress perfekt zufunktionieren ist mir irgendwie abhanden gekommen.

Siehste,im Nord-Osten ein großer,klarer Stern-denn sehe ich dort auch,deswegen auch die Frage wegen der Himmelsrichtung.Wir treffen uns dort gedanklich.

Bleib tapfer,liebe Regina,ich drück Dich ganz lieb
Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.