Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.10.2008, 05:13
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Ich sitze hier, meine Augen sind geschwollen von weinen. In zwei Tagen werde ich das 3 Mal Abschied nehmen. Ich habe alle deine letzte Briefe und Notizen ausgepackt, sie noch ein Mal gelesen. Das Papier, dass Du berührt hast, auf dem Du geschrieben hast, habe ich mehrmals mir angesehen. Die Worte studiert und mich an die Momente erinnert als Du dies schriebst. Genau vor drei Jahren war der Freitag, an dem die Ärzte um diese Zeit zu mir sagten, benachrichtigen sie alle, die noch kommen mögen, denn es wird keinem Nachmittag mehr geben. Doch es gab noch einem Nachmittag, einen Abend, eine Nacht, dann einem Morgen, einem Tag und wieder eine Nacht, einen ganzen letzten gemeinsamen Tag. Ich bin nun soweit über die letzte Tage deines Lebens zu schreiben. Ich werde mich zurückziehen und die letzte Tage zu Papier bringen, es werden sehr viele Tränen fließen, ich werde schreien von Schmerz, wie in der Nacht, aber ich werde es schaffen, denn dies bin ich Dir, mir und uns schuldig, damit die Menschen erfahren, welchen Weg wir gehen mussten, vor allem alle Menschen, die Dir so nah standen und so fern waren! Ich habe keine Sekunde vergessen, ich habe Dich nicht vergessen und solange mein Herz noch schlagen wird, werde ich es nie vergessen. Wieso sollte ich es vergessen? Ich möchte es gar nicht, denn ich Liebe Dich so sehr. Ja, ich fühle mich Dir so nah und wir sind uns nicht mehr weit entfernt, denn Du kommst immer wieder! Wenn die Sonne am 23.Oktober unter geht, werde ich mir wieder wünschen, dass diese Welt stehen bleibt, aber es wird für mich wieder einem Morgen geben! Ich würde mich am liebsten verkriechen und nur noch in der Vergangenheit leben, aber ich habe die Aufgabe Dich in der Zukunft Menschen nah zu bringen. Ihnen zu erzählen und vorzulesen, wie besonders DU bist und warst. Wie stark Du bis ende warst und welchen gemeinsamen Weg wir gegangen sind.
Am Sonntag war die Lesung gewesen, als ich begann zu lesen, war ich aufgeregt, es wurde mir aber sehr warm ums Herz und ich fühle ich bin nicht alleine.
Ich drücke Dich einfach so sehr fest, wir schaffen es alles zusammen, auch die nächste Tage werden wir gemeinsam überstehen wie damals, vor drei Jahren.
Ich liebe Dich
Dein Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten