Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1782  
Alt 19.10.2008, 22:13
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ach Gott, Dagmar, lass Dich mal herzhaft in den Arm nehmen. Es tut mir von Herzen leid.

Das Schicksal schlägt bei Dir wirklich furchtbar zu.

Bin ganz geschockt, aber auch ganz verwirrt, wegen dieses "Zeichens". Ach liebe Dagmar, ich wünsche Dir von Herzen Kraft. Du hast ja nicht nur mit Deinem Mann, sondern auch mit Deiner großen Kinderschar so reichlich um die Ohren. Und jetzt musst Du ohne Deine Mama auskommen. Wie grausig.
Bitte verzweifel nicht. Wir sind hier für Dich da.



Liebe Mimadoje,
es tut mir sehr leid mit Deinem Vater. Ich bin froh für Dich, dass Du diese Gemeinschaft gefunden hast. Es tut gut, hier sein Herz auszuschütten.
Ich hoffe, Du weißt, was das Beste für Dich und Deinen Vater jetzt ist. Redet miteinander, sage ihm, wie sehr Du ihn liebst, sprecht auch die unaussprechlichen Dinge aus. Macht Euren Frieden, Dein Vater braucht das. Und dann lass ihn in Ruhe gehen, damit er nicht mehr leiden muss.
Frag nicht warum, sondern sei dankbar für wunderschöne Zeit, die Du mit Deinem Vater hattest. Besonders, wenn Du einen so wunderbaren Vater hast.

Ich hatte auch einen ganz besonderen Mann, er fehlt mir, aber ich bin dankbar und glücklich für die Zeit, die wir miteinander hatten.

Sind nicht 31 Jahre glückliche Jahre MIT Deinem Vater besser als 50 Jahre mit einem strengen und schlimmen Vater???
Sag Dir dies und denke an den Spruch:
Nicht weinen, dass sie vergangen.... sondern lächeln, dass sie gewesen.
Sei herzlich umarmt.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten