Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286  
Alt 19.10.2008, 20:05
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo, ich kann Karen Duve "taxi" empfehlen, ein buch welches in Hamburg spielt. Früher hat sich das Bücherkaufen gar nicht gelohnt bei mir....alles sofort weg....jetzt lese ich langsamer, vielleicht auch bewusster.Jetzt bin ich bei Mitch Albom, Lissi empfehlung. Da ich ansonsten kaum konsumiere und hoffe, dass BU Rente endlich durchkommt, werd ich auch wieder kaufen. Manchmal hab ich so ein"Schmuddelgefühl" bei entliehenen Büchern deren Vorleser ich nicht kenne. Neu bei mir. Wenn wir das Schaffen, werden wir morgen nach der Rentengeschichte das Hugendubel anrollen und ich schau mal quer.

Mein Sohn empfiehlt oft zu komplizierte Bücher, na ja, manchmal versinkt er auch zu sehr in philosophischem und ich muss mit meinem etwas verschlafenen IQ hinterher kommen.Von den medis mal abgesehn.
Lissi, wie schön, dass Du Nachtbesucht hast und der nachmittag so richtig schön gewesen zu sein scheint.

Wir sind Nord -Südlich gebaut. Morgens Augen auf.......Süden, das Wohnzimmer mit weitem Blick nach Norden.
ALLEN hier Grüßenden und Empfehlenden einen schönen Abend, ohne Monster, egal ob die zu Nord oder Südfenstern reinschaun

Startet alle gut in die Nacht und den Montag und Tatortfans: gleich gehts los.

Liebe Grüsse Regina