Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.10.2008, 12:53
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

hallo liebe manuela,
herzlich willkommen mareike,
@manuela: da kriegt dein mann ja ne tolle mischung - hoffentlich hilfts auch so toll. das wünsche ich euch so sehr. und auch daß er diesen cocktail so gut verträgt wie bisher. ich halte sämtliche daumen ganz fest gedrückt. nun müßt ihr das erst mal wieder verdauen und auf die reihe kriegen. aber ich bin sicher, ihr kriegt das mal wieder hin.

@mareike: leider ist der anlaß, sich hier zu treffen, immer mit einer privaten ausnahmesituation verbunden. du wirst sicher, wie wir alle hier, einen weg finden, diese lage richtig einzuschätzen und das optimale zu tun - für dich und deinen partner. ich weiß, daß man erst mal einen fluchtreflex entwickelt, weil man selber erst mal auf die reihe kommen muß. aber dann kommt eben auch der kampfgeist und man ist bereit, diesen weg mit dem partner zu gehen.
ich wünsche euch sehr, daß der befund doch nicht so schlimm ist und man der sache zu leibe rücken kann.

bei uns gehts nun heute etwas besser und ruhiger. ich glaube, mein mann ist auf dem weg der besserung, von was auch immer - er bekommt ja antibiotika.
heute war wieder duschen dran, ging recht gut.

ich wünsche euch einen echt entspannten sonntag und gute nerven für alles, was so ansteht. liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten