Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1780  
Alt 19.10.2008, 04:21
mimadoje4 mimadoje4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Freunde...
Ich habe so ziemlich alle berichte hier gelesen und es tut mir alles schrecklich leid hier....Finde es zu tiefst traurig hier....
Ich stecke so ziemlich in der gleichen Situation wie einige hier...
Sorry wenn ich einfach rein platze hier,weiß auch nicht ob ich hier richtig poste.
Mein Vater liegt jetzt schon zwei wochen in der Klinik in Aurich.Ich habe solche Angst um ihn und möchte ihn nicht verlieren....
Er hat Lungenkrebs die auch schon Metahstasen in der Leber hinterlassen haben...
Ich bin jetzt jeden Tag bei ihm im Krankenhaus und es wird immer schlechter mit ihm...Wenn ich nur zwei Monate zurück denke....da sah er noch ganz normal aus.Und jetzt .....Das Weiße in seinen Augen ist schon seit Tagen ganz gelb....Er nimmt so rapide ab,mag einfach nichts mehr essen.Er trinkt nurnoch und sein Bauch wird immer Dicker....Jetzt hat er das Problem,das wenn er etwas isst oder trinkt,das er immer gleich aufs klo muß....Sein Hinterteil schmerzt ihn schon so sehr,das er jedesmal wenn er vom klo kommt, weint.....
Es macht mich einfach fertig....weiß nicht weiter....würde ihn so gern etwas abnehmen.....
Ich kann es einfach nicht verstehen...Die Menschheit kann so ziemlich alles....zum Mond fliegen...Herz verpflanzung usw. aber der Krebs,hat immer noch freien lauf....und frißt uns langsam aber ganz sicher auf....
Ich kann das einfach nicht haben für ihn......Leide ohne ende .....
Denke sogar manchmal,das es ohne ihn garnicht geht...Er hat für mich immer alles getan und war immer für mich da....Ich bin 31 und mein papa ist jetzt 61 ...Es ist einfach zu früh....Obwohl ich selbst eine Familie mit 4 kindern habe,komme ich einfach nicht klar damit.
Allein der gedanke,das mein Vater mal nicht mehr da ist...Wenn soll ich dann fragen????????????
Ich weiß das meine kinder mich auch brauchen und ich mich nicht hängen lassen darf.
Manchmal frage ich mich,ob es wohl wirklich nen Gott gibt????Wenn es ihn gibt...,warum denn dann mein Vater,der immer gut zu mir war und immer alles für mich getan hat.......Sorry....''wein,,
Naja...werde es wohl so hinnehmen müssen....
Danke euch trotzdem fürs zuhören und lesen...
Wünsche euch allen viel viel Kraft hier...
Mit Zitat antworten