Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1779  
Alt 19.10.2008, 00:01
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
mach Dir keinen Kopf, Du wirst sicher bald ein Zeichen von Alfred bekommen.
Ich denke, er weiß das Du jetzt viel Ruhe brauchst damit Dein Akku sich wieder auflädt, erst wenn Du wieder neue Kraft geschöpft hast, dann kommt bestimmt das Zeichen. Bei mir hat es auch eine Zeit gedauert,als mein Vater sich gemeldet hat. Es war zu einem Zeitpunkt,da war ich fix und fertig und mich quälten Sorgen und Ängste......da hörte ich aufeinmal meinen Vater. Ich habe ein großes Bild im Wohnzimmer hängen----ja und ich schaue oft ihn an und rede mit ihm, oft ist es mir,das ich ein lächeln bemerke....kann auch Einbildung sein....aber ich denke ,es ist so.
Bei meiner Mutter ging es relativ schnell. Meine Mutter hatte die ersten 3 Wochen bei mir geschlafen,weil sie nicht in die Wohnung wollte.........ja und dann ist es passiert....im Traum stand mein Vater in der Feuerwehruniform(er war in der Feuerwehr) und streichelte ihre Hand und sagte ihr,das es ihm gut ging und sie solle nicht weinen.
Liebe Erle, mach Dir bitte keine Vorwürfe,das Du das WZ umgeräumt hast, Alfred würde es bestimmt auch gefallen,Du hast ja auch geschrieben,das er es wußte,das Du was ändern wolltest.
liebe Erle ich drücke Dich.....du hast eine wunderbare Familie die zu Dir stehen
aber denke jetzt mal an Dich.....komm zur Ruhe Du kleiner wundervoller Engel.
alles Liebe Uschi
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten