Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 16.10.2008, 13:09
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

toll dass ihr Euch damit auseinander gesetzt habt. Ich erinnere mich noch sooo gut an den dicken Kloß der sich im Hals, im Magen, irgendwie überall auszubreiten schien als ich mir ein Hospiz angeschaut habe.

Am liebsten würde ich alle hier zu uns nach hause einladen damit ihr sehen und eigenen Auges begreifen könnt, wie positiv das sein kann. So positiv.

Natürlich drücke ich ganz, ganz fest die Daumen für die nächste Untersuchung. Aber das weißt Du ganz sicher.

Ich bewundere Euch zwei dass ihr dort zusammen hin gegangen seid. Jetzt. So früh, gemeinsam. Wir waren damals nicht so weit. Obwohl wir offen darüber gesprochen hatten. Ich hatte Angst mit meiner Mom hinzugehen, zum einen weil ich nicht wollte dass sie denkt, ich hätte sie aufgegeben, zum anderen weil ich angst vor meiner eigenen Reaktion hatte - und davor, sie vor meiner Mom nicht im Griff zu haben.

Das zeigt, wie eng ihr miteinander verwoben seid.
Wie geht es Dir jetzt? Können Dir meine Bilder vielleicht auch ein bißchen zeigen, was palliative Schmerzbehandlung bedeuten kann? Ich hoffe es so sehr. Oft wenn ich eines einstelle denke ich dabei an Dich.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten