Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.10.2008, 05:55
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: für immer eingeschlafen

hallo meine lieben

habt vielen dank für euere lieben worte, wie ich mich fühle kann ich nicht beschreiben, mir ist als wäre mir mein herz rausgerissen, als wäe ein teil von mir amputiert einfach weg, jedoch, ich bin froh und dankbar dass es ihm jetzt gut geht, und besonders froh bin ich, dass wir die letzte zeit gemiensam auf der pallivativstation verbringen durften, 24 stunden am tag, waren wir zusammen, ich habe ihn gefüttert, gewaschen, zu trinken gegeben, zuletzt das alles nur mehr mit der pipette, aber trotzdem, ich habe ihn im arm gehalten, versucht seine schmerzen lindern, habe ihm gesagt schatz ich weiss du hast riesige schmerzen, du kannst gehen , ich werde dich immer lieben, ich werde dich soooo sehr vermissen, und lange um dich weinen, doch weiss ich genau auch wenn du gegangen bist wirst du immer bei mir sein, habe ihn gewärmt, getröstet, in seinen letzten tagen hatten wir eine absprache getrofen mein mann und ich, bevor er geht soll er mich noch einmal fest drücken, , dann am nachmittag gestern hob er auf einmal beide arme, ich ging dann zu ihm und er nahm mich fest um den hals und hat mich gedrückt, .. da wusste ich es ist heute soweit, er schlief dann nochmal ein , wurde ruhig und immer müder, kurz bevort er starb nahm er meine hand drückte sie nochmal ganz fest, sah mich an , ich hab ihm dann noch nen kuss gegebn und gesagt nun schlaf ein , ich werde dich immer lieben , da machte er nochmals nen tiefen atemzug und schlief ein .. für immer ... wir haben zusammen geweint diese zeit , zusammen gelacht zusammen geredet, und eine unheimliche liebe und nähe versüprt .. ich bin soo dankbar dass wir diese zeit hatten, und ich bin sicher er passt von oben auf uns auf ,, wie er auch im leben auf uns aufgepasst hat, er hat sich sehr schwer getan uns loszulassen , wollte noch viel zeit mit uns verbringen

ach noch eins .. mein mann wollte immer nochmal nach hause. im leben habe ich das nicht mehr geschafft ihm diesen wunsch zu erfüllen, jedoch heute bei der überführung hat das beerdigungsinstitut, ihn im sarg nochmal nachhause gebracht .. jetzt war er nochmal zuhause, , wir haben vor der haustüre eine kleine laterne aufgestellt, damit seine seele auch in tiefster nacht zu uns findet

ich bin mir sicher am freitag nach der beerdigung werde ich zusammenbrechen , macht aber nichts, ich war stark für ihn mit ihm und wegen ihm .. nun bin ich allein und brauche auch nicht mehr stark zu sein




eure tieftraurige gela
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben

Geändert von gela47 (16.10.2008 um 06:01 Uhr)
Mit Zitat antworten