Einzelnen Beitrag anzeigen
  #543  
Alt 15.10.2008, 18:00
Steffi_79 Steffi_79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Paderborn
Beiträge: 23
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo!

Ich habe gestern die 4. Taxol bekommen! Es tut echt gut, dass die noch bevorstehende Chemo langsam aber sicher überschaubar wird!

@ Beate und Anja: 0,5 bzw. 1,5 cm - Respekt!!!! Ich habe mir gerade sogar den Kosmetikspiegel zur Hilfe genommen, aber da ist noch nix zu sehen. Aber auch so gar nichts. Naja, ihr habt ja auch 3 Wochen Vorsprung. Da warte ich mal weiter. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Geduld war noch nie meine Stärke. Was meine Hände und Füße betrifft: Anja mir gehts genauso wie dir. Rot waren die Hände ja schon etwas länger, aber seit Sonntag sind sie total pustelig und jucken wie Teufel - als hätte ich Neurodermitis oder so. An anderen Stellen ist die Haut extrem trocken und rissig - trotz Bepanthol. Meine Fersen schmerzen auch so als ob ich ich sie wund gelaufen hätte. Dabei hatte ich immer super-bequeme Laufschuhe bei den Spaziergängen an. Und das alles obwohl ich letzte Woche meine xeloda-freie Woche hatte. Jetzt habe ich erst einmal eine Cortison-haltige Creme bekommen. Hoffe, dass die Linderung bringt.

@ Muri: Wünsche dir viel Erholung, aber auch viel Spaß in der Kur!!!

Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten