Einzelnen Beitrag anzeigen
  #975  
Alt 14.10.2008, 23:11
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Annabelle, liebe Flautine und liebe Ina,

derzeit geht es mir körperlich ganz o.k. (den Umständen entsprechend). Klar hat die Chemo reingehauen und die Schwellung am Schlüsselbein ist schnell zusammen gefallen. Inzwischen fühlt es sich wieder heiss und hart an.
Obwohl, weich war es sowieso nicht.

Manchmal bin ich wirklich wirr, dann versuche ich etwas anderes zu machen. Dann geh ich raus und am liebsten in den Wald. Leider kann ich noch nicht so lange laufen, aber es gibt Wege an denen ich immer mal ne Bank finde und dort machen wir dann Pause.
Heute war ich mit meiner Freundin und Maya, es gibt mitten im Wald eine kleine Klause wo man einkehren kann. Wir hatten schönes sonniges Herbstwetter und haben fast 2 Std. draussen gesessen und geratscht.

Heute wurde mir das Buch "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" geliefert. Boah, was für ein Schinken. Über 800 Seiten...
Betr. Lymphomen und wait and watch steht da übrigens, dass was mir seit einiger Zeit auch durch den Kopf geht.
Wait and watch...worauf auf ein Wunder oder auf die Katastrophe...der Autor hält es für falsch. Und sagt aus, dass jeder anfangen sollte in dieser Zeit etwas für sich zu tun.
Zitat: Die Frage ist nicht, was kann mein Arzt tun, damit ich wieder gesund werde, sondern was kann ich tun.

Liebe Ina, eine +- Liste kann ich wohl erst nach dem Gespräch mit dem Prof erstellen, denn noch weiss ich zu wenig über seine Art der Behandlung. Da er ja seit Jahren spezialisiert ist auf Schwersterkrankungen, kann man es sicher nicht vergleichen mit einem Heilpraktiker der sich mit Homöopathie beschäftigt.

Liebe Grüsse und eine Gute Nacht
Beate
Mit Zitat antworten