Einzelnen Beitrag anzeigen
  #970  
Alt 14.10.2008, 11:14
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen ihr Lieben,

heute geht es mir schon etwas besser. Und stellt Euch vor, heute bekam ich die Nachricht, dass ich einen Termin beim Prof. Köster bekomme. Hätte ja auch sein können, dass er es ablehnt auf Grund der Vormedikation o. weil er eine homöopathische Behandlung evtl. nicht mehr für effektiv hält oder es wär zu spät oder was weiss ich...
Ich hatte für 4.11. einen Termin bekommen, sagte dann der Sekretärin was der Onko gestern sagte und sie setzte mich auf die Warteliste für evtl. abgesagte Termine.....und 10 Min. später rief sie an, es hat jemand abgesagt und ich kann schon am 21.10. kommen !!! Wie klasse, ich freu mich wie verrückt.

Liebe Nicole, ich weiss nicht ob er dramatisiert, ich würde es ihm aber eher nicht zutrauen. Er geht ja davon aus (was wir aber histol nicht wissen, weil ja das Material unbrauchbar war) dass das Lymphom transformiert ist am Schlüsselbein. So dass ich nach seiner Meinung 2 versch. Lymphomarten rumtrage. Das follikulläre hab ich eh im Rucksack.

Aber diese eine Woche krieg ich rum. Ich bin am überlegen ob ich mir als Kompromiss ne Rituximab geben lassen soll muss ich mal kräftig drüber nachdenken.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten