Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 13.10.2008, 16:50
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika

Euer Sonntag hört sich doch toll an, schön. Sind dann Deine Kinder auch immer mit von der Partie?
Versuch, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, sonst sind die nächsten zwei Wochen die reine Qual. Auch, wenn es leichter gesagt ist als getan.

Ich hatte für mich ein ziemlich blödes weekend, bin irgendwie so gefühlt kurz vorm Burn Out. Meine Mutter nimmt plötzlich auch so Verhaltensweisen an, die ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe an ihr, herrisch, genervt, aggressiv. Vielleicht liegt es am Fieber, das kann gut sein.
Wir ertragen alles, aber ich habe es SO SATT. So vieles. Ich will so gerne einen Tag von meinem Leben zurück, als ich mir noch Sorgen gemacht habe, ob die Absätze am Schuh nicht vielleicht zu hoch sind. Ich will nicht immer Angst haben, die lähmt, die einen fertigmacht. Warum muss man das aushalten?
Von meinen Freunden gibt es sehr viele, die gar nichts fragen aus Angst, dann diejenigen, die fragen und wie Du sagst nach meiner Antwort sofort wieder in neutrale Fahrwasser wollen und dann einige wenige, die sich dem Thema stellen. Und die zuhören. Denn es ist so: wir müssen mit dem Krebs leben, aber gerade beherrscht er mich. Und das ist so ätzend. Nur zwei Stunden, die würden schon reichen. Zum glücklich sein und angstfrei.
Eigentlich doch eine bescheidene Bitte. Und doch weiss ich sehr wohl, dass sie unerfüllbar ist. (Damit will ich nicht die Betroffenen übergehen, in allem, was ich schreibe, ist die Angst um meine Mama. Ich klinge vielleicht etwas egoistisch, meine es aber nicht so.)

Ein Tag zum Streichen im Kalender...


Trotzdem liebe Grüsse

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009

Geändert von Thessa76 (13.10.2008 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten