Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 12.10.2008, 19:32
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Liebe Monika!

Schön, dass auch Ihr schön langsam zur Ruhe kommt - das ist doch am schlimmsten, wenn sich am Schluss auch noch Hektik breitmacht...
Ui, Deine Mama malt- find ich ja toll ! bei unserer Familie spielt all sowas auch eine grosse Rolle, mein Papa ist Bildhauer, meine Schwester und ich haben auch künstlerische Berufe- meine Mutti kann eigentlich auch sehr gut zeichnen und ist gelernte Fotografin- aber leider hat sie sich nie die Zeit genommen, diese Talente wirklich "auszuleben"- nur indirekt.....
Ich wünsche Deiner Mama, dass sie noch Lust und Kraft hat, ihre Trilogie fertig zu malen! So eine Tätigkeit ist wahnsinnig hilfreich in extremen Lebenslagen, finde ich, ich hoffe, es hilft ihr über viele unangenehme Begebenheiten zur Zeit hinweg! Und Du und Dein Papa: bleibt fit und gönnt Euch auch mal was !

Ihr lieben Anderen-
vielen vielen Dank auch für Eure Anteilnahme- es tut gut, dass man hier auch nicht allein ist- und vielleicht nimmt es manchen die Angst, wenn ein Verlauf so zur Ruhe kommen kann.....?!

Ich werde auch meiner Mutter Eure Umarmungen und lieben Wünsche mitbringen - das bekommt sie nämlich sehr wohl noch mit, dass ihr Bescheid wisst und sie sich nicht "schämen" muss, dass es bei ihr nicht gereicht hat für eine längere Zeit krebsfrei zu sein- es fühlte sich bissl wie eine "Niederlage" an für sie...für mich auch , aber ein Kampf kann halt auch so ausgehn...

schönen Abend an alle !
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten