Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 12.10.2008, 15:12
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

Ihr Lieben,

es war lang still hier in meinem Thread und ich finde kaum die richtigen Worte für meine Gefühle. Aber geht uns das nicht allen manchmal so?

Donnerstag war "es" ein Jahr her. Ich habe den "Alltag" eines Jahres mit sämtlichen Festen, Geburtstagen und Begebenenheiten einmal ohne meinen Vater erlebt. Kann das sein? Der Blick in den Kalender gibt mir unbarmherzig Antwort. Spätestens jetzt ist mit Mitgefühl der Aussenstehenden wohl nicht mehr zu rechnen...

Ich will ehrlich zu Euch sein, ich hätte nicht gedacht, dass der erste Jahrestag noch mal dieses emotionale Tief in dem ich gerade zweifels ohne hänge hervorbringen könnte. Ich habe mich Donnerstag auch ganz tapfer gehalten - bis zu dem Zeitpunkt wo ich in den Blumenladen gefahren bin und eine Sonnenblume habe binden lassen. Da dachte ich mir: Irgendwas ist hier falsch...

Und nu? *Schulter zuck und sehr ratlos bin* Es gehört wohl dazu - so wie alle Tiefen die ich in diesem einem Jahr schon überwunden habe - es wurde jedes Mal wieder besser und meistens etwas besser als davor. So vertraue und hoffe ich darauf, dass es auch dieses mal so sein wird!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ohne zu große Trauermonster!

Eure
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten