Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.10.2008, 10:48
christina.b christina.b ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: dielheim
Beiträge: 6
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

hallo
erstmal vielen lieben dank für die antworten.
also mein Papa hat sein nächstes CT gehabt diese woche und was ich ja total verblüffend finde ist das man in der klinik immer eine woche wartenmuss bis das ergebnis da ist und jetzt war er am freitag bei einem onkologen und der hat das ergebnis schon gehabt.?? Na ja also es sieht so aus das der tumor stehen geblieben ist in der speiseröhre, aber an der wirbelsäule hat sich leider auch durch die bestrahlung nichts getan. Weiterhin soll mein papa jetzt erst mal weieinhalb monatepause machen mit der chemo (unter beobachtung des Tumors) und er bekomt nächste woche zwei Bluttransfusionen damit er wieder zu kräften kommt. Ich habe davon noch nie etwas gehört das man da machen kann aber es scheint mir schon logisch. Frage ist nur warum das icht schon mal jemand in der Uniklinik gesagt oder geraten oder gemacht hat??? Nun ja mein Papa ist jedenfalls zuversichtlich das es dann besser wird. Vielleicht hat er auch noch eine Lungenentzündung das könnte der grund sein warum er so schlecht luft bekommt aber man weiß es nicht so genau er bekommt jetzt erst mal Antibiotika.
Ich habe ihn am Freitag mittag mal gefragt wie er das denn so sieht mit Psychologischerbetreuung aber das lehnt er ab er sagt er ist doch nicht verrückt. Ich habe ihm versucht zu erklären das das eine mit ddem anderen nichts zu tun hat und das er es doch vielleicht mal versuchen kann.... ob er es sich überlegt weiß ich nicht, aber ich fände es schon wichtig wenn er da mal hingeht, aber ich kann ihn doch nicht einfach hinschleifen, oder?
nun ja soviel erstmal wieder von mir ich glaube ich habe erstmal wieder genug geschrieben ich wünsche euch allen noch ein schönes rest Wochenende
LG Christina
Mit Zitat antworten