Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 11.10.2008, 23:22
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 55
Standard AW: Barrett-Syndrom

hallo......

habe dieses forum gefunden und eure berichte gelesen, ich denke ich bin hier richtig....

ich habe vor gut 2 wochen meine gallenblase heraus bekommen, vorab wurde eine magenspiegelung durchgeführt, dabei wurde eine barrett schleimhaut am oesophagocardialen übergang bei 35cm festgestellt....

im kh hat man gesagt das die spiegelung (so eine ärztin ) ok gewesen sei ohne befund....

bei der letzten chefarztvisite meinte dieser nur das ich jetzt 1 mal im jahr zur kontrollspiegelung müssen, da ich ein langes gesicht gezogen habe....meinte er nur es wäre ernst und nicht zum spaßen .....schock, wusste nicht was los war...
hab mir dann den arztbericht durchgelesen und dann im netz gegoggelt...
als ich dann krebsvorstufe gelesen hab...war ich fertig !!!!!

habe im mom einfach nur angst !!!!!

das schlimme ist, keiner hat was gesagt, keine hat gesagt ich solle auf irgendwas achten..... nur mein hausarzt sagte ich solle nicht rauchen (was ich garnicht mache )......
in jetzt 3 wochen habe ich die nächste kontrollspiegelung

bis dahin nehme ich pantozol 40 , ein mal am tag.....

...... wisst ihr warum ich schon so bald wieder hin muss ??????

....warum sagt mir keiner das ich keinen kaffee bzw wenig kaffee und keinen oder kaum alkohol und fettes essen soll ????


......kann man das barrett nicht einfach wegmachen lassen ??? geht sowas nicht ???



....war eben gerade im kh, meine schwester hat gestern gerade ihr erstes baby bekommen.... es war so schön es zu halten und doch auch so traurig, da ich angst habe nicht alt zu werden


...es ist schön hier auf menschen zu treffen die mich verstehen und evt infos geben können....

lg
Mit Zitat antworten