Thema: Bsdk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.10.2008, 02:32
christa-48 christa-48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 195
Standard AW: Bsdk

hallo betli,,,,,,,,,

ich heiß christa und mein mann ist vor fast genau einem jahr an diesem krebs gestorben,,,,,bei war es wie bei allen,,,,,,,die so eine diagnose bekommen,,schock,,,tiefes loch,,,,,,,,wut,,,,,,,resignation,,,,auflehung,,,, ,kampf,,,,,,,hoffnung,,,,und und und,,,,,,

nun meine frage an dich,,,,,,was sagen denn die ärzte,,,,,,,,,wäre denn ne whipple überhaupt möglich,,,,,,,,(hat dein mann weder mestastasen noch ist eine arterie ummauert)?,,,,,,,,wurde ein ct ,,,mrt gemacht?

bei uns war es so,,, es war ne whipple geplant,,,bei der op haben sie schon leber metastasen gesehn,,,,,,,,,,und es wurde "auf und wieder zugemacht",,,

die folgen waren natürlich die einer großen op,,,,,,,,,,14 tage kh aufenthalt,,,,und noch einige zeit "erholung " von der op,,,,,,mit vielen einschränkungen verbunden,,,,,,(für nix)

im nachhinein,,,,denk ich,,,,,,ohne die op,,,,,,wärs wahrscheinlich auch nicht länger gewesen(das überleben),,,,,,,,aber halt mit weniger krankenhausaufenthalten und was alles so dazugehört,,,,

dein mann hat sicher ein gutes gespür für sich und seinen körper ,,und es ist seine entscheidung,,,sich nicht operieren lassen zu wollen,,,,,akzeptiere es,,,,,informiert euch,,,,entscheidet es zusammen!!!!

ich weis in eurerem fall nicht was "richtig oder falsch " ist,,,,,,,,,und ich kann dir da auch keine "guten" ratschläge geben,,,,,,,
für uns wars so,,,,,,,,,,,,,die op mit allen "nebenwirkungen" hätten wir uns (er)sparen können,,,,,,,(so im nachhinein betrachtet),,,

wenn der krebs noch keine metas gesetzt hat,,,und keine arterie ummantelt,,,,,,,,,besteht nach einer whipple op,,,,,,,,,,durchaus noch die chanche von einigen kostbaren lebensjahren,,,,,

drück dich mal,,,,,,,,,,,christa
Mit Zitat antworten