Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 10.10.2008, 22:39
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schatz,

sorry das ich wieder etwas länger nicht geschrieben habe. Dein Vater ist letzte Woche Montag ins Krankenhaus gekommen! Dahin, wo DU zum letten Mal meine Hand gedrückt hast, ehe Du für immer Deine Augen geschlossen hast.
Es war ein schlimmes Gefühl, dieses Krankenhaus zum ersten Mal wieder zu betreten. Mir hat sich der Magen umgedreht.
Aber das ist jetzt erstmal Nebensache.
Dein Vater hatte Sonntagas ja noch seinen 70sten Geburtstag gefeiert. Abends konnte er dann kein Wasser mehr lassen. Die ganze Nacht über hatte er Schmerzen. Montags dann habe ich mit Engelszungen auf ihn eingeredet das er zum Arzt gehen soll. Nachmittags hatte ich ihn dann endlich so weit.
Also wurde er direkt mal in Krankenhaus eingewiesen.
Tja und nun, nach vielen Untersuchungen, steht fest, das er LUNGENKREBS hat.
Wie weit er schon fortgeschritten ist, wissen wir noch nicht. Das Gespräch mit den Ärzten findet erst nächsten Donnerstag statt. So lange wissen wir noch nicht, wie es überhaupt weiter geht.
Dein Vater sagte gestern zu mir das wenn sie bei i´hm Chemo und Bestrahlungen machen wollen, er es wahrscheinlichnicht machen lässt. Er sagte: "bei meinem Sohn hat es doch auch nicht geholfen"!
Schatz, es zerreisst mir das Herz und ich habe Angst!! ER ist doch Dein Vater, mein Schwiegervater (auch wenn es nicht immer einfach mit ihm ist) und er erinert mich immer so so sehr an Dich. Das Aussehen, sein ganzes Wesen!
Warum muss ich denn jetzt schon wieder diesen Weg gehen?
Ich wünschte Du wärst hier! Wieviel Kraft soll ich noch aufbringen?

Ich liebe und vermisse Dich so sehr.

Deine Melli
Mit Zitat antworten