Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.10.2003, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn die Kraft oder der Wille schwindet

Liebe Sandra,
habe Deinen Text nochmal gelesen und mir ist da ein Satz aufgefallen "Habe ihm auch gesagt, das es so schlimm nicht sein kann,"...meinst Du das ernst oder ist Dir das nur so rausgerutscht, ich meine das ist schon heavy ...?! Es hört sich so an wie wenn Dein Vater geradezu verpflichtet wäre gefälligst stark und tapfer zu sein, wie wenn es das mindeste wäre was er ( Für Dich ?) tun könnte...Hast Du noch jemanden mit dem Du außer Deinen Eltern über Deine Gefühle reden kannst ?Wie alt bist Du und Deine Eltern ?
Kann Dein Vater noch mit jemanden Reden ? Hör ihm einfach nur zu auch wenn er mal nicht stark sein kann, wie versuchen unsere Angehörigen zu verstehen aber ich habe so eine leise Ahnung daß wir ihre große Qual und Ängste nicht wirklich nachempfinden sondern nur vermuten können.Wie schlimm muß es sein Todesangst zu empfinden oder vielleicht die Befürchtung zu haben nicht mehr lange Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, die Ungewißheit über den tatsächlichen Zustand, die Suche nach der Ursache.....Hilflosigkeit,Machtlosigkeit...Ich weiß nicht wie stark ich sein könnte...
Es ist nicht einfach, mir hat das Reden mit meiner Mutter, und das Lesen und Schreiben hier und mit ein paar wenigen Freunden sehr geholfen....Grüße Angi
Mit Zitat antworten