Thema: Mal Hallo sag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.10.2008, 11:55
gujo gujo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 94
Standard AW: Mal Hallo sag

Hallo Ihr Lieben,
ich will mich nur mal wieder bei Euch melden, nicht dass Ihr meint, ich hätte schon das zeitliche gesegnet.Ich habe, die mir selbst auferlegte Forumsabstinens gut überstanden, mich hatten die schlimmen Nachrichten, von wiederkehrenden Krankheiten, etwas runtergezogen und in der Zeit ist es besser für mich, gar nicht an Krebs und das drumherum zu denken.Am 23. August habe ich 5 Jahre krebsfrei überstanden.
Liebe Christine ,ist das eigentlich so eine Marke, bei der man sagt, jetzt bin ich ausgeheilt, oder ist das Wunschdenken ? Mir geht es sehr gut, was blöde ist, mein rechtes Bein ist seit 4 Wochen fast doppelt so dick ,wie das linke das ist sehr hinderlich und sieht aus wie eine aufgeblasene Riesenwurst .Der Phlebologe, meint ich müsste mich daran gewöhnen, als Dauerzustand finde ich das nicht so toll.Es wurde alles getestet und geröngt,auch Ultraschall wurde gemacht.Mit den fehlenden Lymphknoten hätte es auch nichts zu tun, sondern eher mit meinem Rheuma.Nun soll ich solche sexy Strümpfe bekommen, so ein Sch...... Hat jemand von Euch auch solche Probleme?

Ich muss Euch gestehen,Linnea,Christine,Bessy,Mosi Bär, Tina , Bibest,Nikita und auch die ungenannten, ihr habt mir gefehlt , ich habe aber viel an Euch gedacht und ab und zu ganz kurz reingelinst
.Viele liebe Grüsse von Gujo.
Ps. Ich hoffe, es geht Euch allen gut, da ich natürlich nicht Monate Forumsgeschehen nachlesen kann, bin ich nicht so gut informiert.

Geändert von gujo (09.10.2008 um 11:58 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten