Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 07.10.2008, 22:51
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Zitat:
Zitat von Satin Beitrag anzeigen
Liebe Monika,

noch ein kurzer Nachtrag: Du hast am 24.09. geschrieben, dass der TM deiner Mutter von 429 auf 319 gesunken ist. Dass ist doch zumindest ein Zeichen dafür, dass die Metastasensituation deiner Mutter nicht am "Explodieren" ist, sondern sich derzeit wohl ruhig verhält. Irgendwie habe ich aufgrund unserer eigenen Erfahrungen das Gefühl, dass in der Krankheitssituation deiner Mutter das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ich hoffe, ich darf das als Laie so sagen. Ich nehme mal an, dass der TM jetzt auch bald wieder bestimmt wird, nach der letzten Chemo, oder? Vielleicht ist er ja weiter gesunken?
Liebe Grüße
Satin
Das ist ja auch der blanke Witz: wenn wir nicht unseren Hausarzt bitten würden, "zwischendurch" mal den TM zu bestimmen, wüßten wir es gar nicht. Das Krankenhaus wollte (maximal) alle 3 Monaten (oder so) den TM neu bestimmen ! Da es meiner Mutter gestern so mega-schlecht ging, wollte mein Vater jetzt auch schon den TM gar nicht mehr vom Hausarzt bestimmen lassen. So unter dem Motto, hat eh' kein Zweck. Aber da meine Mutter ja die letzte Chemoeinheit auch noch machen will, werde ich darauf mal drängen ! Und dann werden wir mal sehen ... Sollte er tatsächlich noch weiter gesunken sein, wäre das dann wirklich ein Grund zur Hoffnung ?

Ich weiß bald wirklich nicht mehr, wo rechts und links ist !
Mit Zitat antworten