Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.10.2008, 21:46
Benutzerbild von Samura
Samura Samura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nichtkleinzelliger Bronchialtumor bei meinem Papa

Vielen lieben Dank erstmal für eure Antworten.
Ich bin schon jetzt ewas schlauer, da mein Onkel vor 3 Jahren an Darmca. verstorben ist, und die letzten Wochen auf einer Palliativstation lag, wo auch eine Schlafcouch stand, damit meine Tante bei ihm sein konnte. Ich glaube daher kam meine Panik.
Mein Papa ist heute wieder für 4 Tage in die Lungenfachklinik zur Chemo gefahren, und ich sitze wieder mit einem schlechten Gewissen zu Hause, da die Tochter meines Mannes bei meiner Mutter ist. ( Herbstferien) Da denke ich manchmal "nun habt ihr auch noch das Kind meines Mannes zu versorgen".
Das schlimme an meiner Situation ist halt einfach, daß ich ein absolutes Papakind bin. Mein Papa hat vor 3 Jahren, als die Exfrau meines Mannes tödlich verunglückt ist, gesagt, holt Denise hierher, ich bin da, das schaffen wir schon. Jetzt habe ich das Gefühl, das ich nicht genug Zeit für meine Eltern habe, sondern ihnen noch zusätzliche Last aufbürde.
Ich drehe im Moment völlig durch, bin teilweise ungerecht zu Denise, versuche alles zu machen um Zeit für meinen Papa zu haben.
Ihr habt mir aber schonmal geholfen. Tut mir leid, wenn ich unsere Familiengeschichte hier so ausbreite, aber es hängt irgendwie alles zusammen, und es tut gut mal alles zu schreiben.
Ich wäre dankbar, wenn ich von euch mehr erfahren könnte, ohne das ganze Forum durchsuchen zu müssen. So viele Namen auf einmal, in der Stunde, die ich abends habe ist recht viel.
Danke euch Allen und ganz lieb drück
Doro
Mit Zitat antworten