Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2008, 11:59
pusteblume85 pusteblume85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: bei Lübeck
Beiträge: 7
Standard AW: Fragen über Fragen...

Hallo Nancy! Danke für deine Antwort!
Das stinkt mir auch richtig, jetzt noch 2 bis 3 Monate auf den nächsten Abstrich zu warten, dann noch mal ca. 2 Wochen aufs Ergebnis und dann wird erst evtl. was gemacht...!?Und bis dahin hab ich womöglich noch Pap V, oder so
Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen und gesagt, dass ich sofort einen Termin möchte, weil ich nicht immer nur am Telefon abgespeist werden möchte! Das Ergebnis der Konisation liegt ihr auch noch nicht vor... Naja, hab jetzt morgen früh einen Termin bei ihr und das Ergebnis besorgt sich die Arzthelferin bis dahin. Zusätzlich hab ich für Freitag einen Termin bei einer anthroposophischen Frauenärztin ausgemacht , zwecks unterstützender Misteltherapie. Dorthin müssen wir über eine Stunde fahren, ich hoffe es lohnt sich. Untätig rumzusitzen und Ärzten blind vertrauen ist nicht so mein Ding! Und am 27.10. hab ich in Lübeck noch einen Termin zur Dysplasiesprechstunde ausgemacht. Ich denke so bin ich, zumindest was Arzttermine anbetrifft, erst mal gut ausgestattet.
Irgendwie würde ich mir auch wünschen, dass ein Arzt mal mit mir Klartext redet und nicht immer nur wir könnten..., wir werden sehen..., wenn bis dahin...,
Mal eine konkrete Aussage wie es dein Arzt machen würde, von wegen in 4 Wochen Abstrich und dann Rekonisation. Der Arzt der die Konisation machte, meinte ja auch nur in 2 bis 3 Monaten noch mal Abstrich und hat dann noch nicht mal gesagt was dann wäre bei einem schlechten Ergebnis. Also nix von wegen Rekonisation oder Gebärmutter raus oder sonstirgendwas.
Ach ja, es heißt ``nicht sicher vollständig entfernt``. Deswegen ist meine Frage wieso es denn ``NICHT SICHER`` heißt. Kannte bis her immer nur entweder gut oder nicht gut
Mit Zitat antworten