Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.10.2008, 15:40
Annka Annka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Schlechter Abstrich,Alptraum geht weiter

Ich kann sie gut verstehen, aber das hier im Forum reinzuschreiben find ich auch mehr als daneben... Ich hab genauso eine Panik wegen Pap 3d dann Pap 2 und dann wieder Pap 3 dann wieder 2... Bei meiner Tante wars genauso und danach wurde dann doch ein invasives Karzinom diagnostiziert, daher meine Gedanken, ist halt wie ein dejavu und ich habe Angst das bei mir genau der selbe Fehler gemacht wird wie bei ihr und etwas übersehen wird, nach der Diagnose hatte sie noch 1 und ein halbes Jahr und sie war auch erst 37....
Ich denke das du psychologische Hilfe in anspruch nehmen solltest, hab ich auch nach einem Jahr Panik gemacht und es wird echt besser...
also ich kann beide seiten verstehen aber diese Gedanken die du hier geschrieben hast sind fehl am Platz ...gehören hier einfach nicht rein weil eigentlich ist das was wir haben im Gegensatz zu vielen anderen Geschichten echt harmlos wie gesagt im Normalfall...
Denk mal drüber nach das du dir einen Psychologen suchst... Sonst hast du echt kein schönes Leben mehr ich weiss wovon ich spreche...LG Annka
Mit Zitat antworten