Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 02.10.2008, 19:38
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
gut das du deinem schatz den brief gegeben hats.ich hoffe und wünsche mir so sehr das es etwas ändert zwischen euch und dein schatz wieder liebevoller mit dir umgeht.denn du hast es nicht verdient damit er so mit dir umgeht.

das mit den essstörungen kenne ich, nur ist es bei mir so das ich dann überhaupt nichts essen kann wenn ich unter psychischen druck stehe.verena du stehst im moment unter enormen psychischen druck.dein körper zeigt dir wo deine grenzen sind und darauf solltest du auch hören!!das dein magen jetzt verrückt spielt und gereizt ist, ist verständlich.seit monaten musst du immer wieder 100% geben, opferst dich für deinen mann auf.und ich glaube zu meinen das du dich selbst in letzter zeit zu wenig um dich kümmert hast.nicht nur das du jeden tag mit der krankheit deines mannes zu kämpfen hats, jetzt hat er sich auch noch so ungerecht gegenüber dir verhalten.das ist zu viel für dich.mit dem brief hast du einen schritt in die richtige richtung gemacht.tue auch einfach in nächster zeit wieder mehr für dich.und ganz wichtig ist das du auf dich achtest und jetzt einen gang zurück schaltest.

pass bitte gut auf dich auf!!!


tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten