Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.10.2008, 19:34
Benutzerbild von jacqueline_73
jacqueline_73 jacqueline_73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Lauchringen
Beiträge: 14
Standard AW: Mein Papa hat Leber und Lungenkrebs

Liebe Daggi ,

danke für deine sehr sehr lieben Worte.Die haben mich doch etwas aufgebaut, auch wenn mir die Angst vor der Zukunft noch nicht so richtig genommen wurde.Ja es macht mich alles so richtig verrückt...Gott sei dank habe ich 2 wundervolle Kinder, die mich tagsüber diese Ängste etwas vergessen lassen.Ja klar das mit meiner Mutter wird sicherlich irgendwie werden....dein Beispiel hat es ja gezeigt

Meinem Vater geht es zusehends schlechter.Bis zum letzten Sonntag ist er noch immer auf den Beinen gewesen, was jetzt aber rapide verschwunden ist.Er schläft nur und ist auch kaum ansprechbar,lt.meiner Mutter. Wenn er wach ist,meint meine Mutter ist er nicht mehr er selbst,er beschimpft meine Mutter und flucht usw.so kenne ich meinen Vater überhaupt nicht.Meine Mutter nimmt sich das Ganze natürlich sehr an....was sie körperlich und psychisch auch kaputt macht.Er erbricht ständig,teilweise wohl blutig....Die Hausärztin meinte gestern zu meiner Schwester das es nun ganz schnell gehen kann...Oh Mann!!!!Ja solangsam denke ich auch, das es besser ist wenn er endlich in Ruhe einschlafen kann und von diesem Schmerzen befreit wird.Heut Nacht wollen wir uns mal auf die weite Reise zu meinen Eltern machen (sie wohnen ja wie schon erwähnt 800km von uns entfernt)...ich hoffe wir kommen noch rechtzeitig......

Für mich ist das Ganze durch die weite Entfernung doppelt so schwer!!!!Ich möchte helfen, bei meinen Eltern sein, aber es ist fast nicht machbar,mir ist zumindest noch nichts eingefallen.Ich habe 2 schulpflichtige Kinder,mein Mann und auch ich sind berufstätig......: weinen:

Naja mal schauen,also nochmals vielen lieben Dank für deine Worte,hatte schon einmal mit einem Beitrag versucht,hier im Forum Kontakt zu knüpfen, aber ich habe auf meinen Beitrag nur eine Reaktion erhalten
Ich halte dich auf dem Laufenden,wenn das ok ist???!!!

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Jacqueline
Mit Zitat antworten