Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 01.10.2008, 09:36
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Guten Morgen!
Meine Mutter war ja gestern zur ersten Bestrahlung, hatte auch ganz brav ihren Spickzettel dabei - allerdings hatte sie vergessen, nach dem Orthomol zu fragen. Wenn sie heut auch nicht dran denkt, werde ich der zuständigen Ärztin (soll sehr nett sein) einfach eine kurze email schreiben.
Hautpflege in prophylaktischer Form ist in Würzburg nicht erwünscht, erst wenn eine Reizung bzw. Rötung vorhanden ist, soll meine Mutter Bescheid sagen, dann bekäme sie etwas ... Finde ich persönlich schade, da erst abzuwarten, wenn man vielleicht etwas verhindern könnte ....
Ihr wurde auch gesagt, es könne sein, dass sie Probleme mit der LUFTröhre bekäme, dann solle sie es sofort sagen und bekäme was dagegen ... Ich denke eher, dass SPEISEröhre gesagt wurde und meine Mutter wieder nur die Hälfte verstanden hat ... Ich glaube, Engel hatte das mit der Emulsion erwähnt ...
Jedenfalls war meine Mutter gestern ganz begeistert, weil alles so gut geklappt hätte (10 min. Wartezeit) und es "überhaupt nicht schlimm" gewesen sei ... Der Sekt schmeckt übrigens weiterhin
Mein Vater hat natürlich gestern beim Abholen der Überweisung wieder nicht beim HA wegen der Laborwerte und des fehlenden "M" nachgefragt ...
Aber irgendwie hab ich im Moment so die Einstellung, macht doch, was ihr wollt, ich bin doch nicht euer Babysitter .... Hin und wieder hab ich mal solche Anwandlungen, dann denke ich wieder, ich MUSS doch alles mögliche tun ...
Ob das an der Jahreszeit liegt? Es ist so richtig trüb bei uns, wird gar nicht richtig hell - der Kontrast zu dem wunderbaren Herbstwetter am Sonntag ist schon heftig ...

Ich wünsche euch allen einen möglichst stressfreien, angenehmen Tag -
liebe Grüße, Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten