Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.09.2008, 12:26
sunny_sylvi sunny_sylvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo liebe Regina,

ich habe gerade mal wieder das Bedürfnis gehabt zu schauen, wie es dir so geht.
Tut mir sehr leid mit deiner Mama. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht.
Ich glaube gerade, wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich dich glatt umarmen, feste drücken und mit dir eine Runde weinen. Dann würde es mir wieder besser gehen. Heute ist einfach nicht mein Tag.

Ich habe auch immer gedacht und mir nie irgendwelche anderen Gedanken dazu gemacht, dass meine Eltern einfach immer da sind. Sie gehören zu meinem Leben dazu. Aber dieses Leben - wie es einmal war - gibt es so nicht mehr. WARUM EIGENTLICH NICHT????
Meine Mama tut mir dabei unendlich leid. Ich bin immer darauf bedacht, dass es ihr irgendwie gut geht. Aber eigentlich ist alles so wirklich Sch.....
Morgen hat meine Kleine Geburtstag. Sie wird 3 Jahre alt.
Es wird für mich ein schrecklicher Tag werden, obgleich es für sie natürlich ein toller Tag werden soll. Ich weiß noch nicht wirklich, wie das gehen soll.
Es tut so fürchterlich weh, dass er nicht mehr da ist!!!!

Ich kenne das übrigens auch von meinem direkten Umfeld. Da kommt auch nicht sehr viel!! Tagesordnung wie immer!! Manchmal denke ich: "Sind die so gefühlskalt oder machen die nur so?" Morgen ist es genau 4 Monate her. Ach...könnt' ich einfach nochmal seine Stimme hören!!

Liebe Regina, ich wünsch' deiner Mama beste Genesung und dass sie bald wieder nach Hause kommt.

Ganz liebe Grüße

Sylvia
__________________
Mein geliebter Papa 24.02.39 - 01.06.2008
Du wirst für immer und ewig in meinem Herzen sein!!
Mit Zitat antworten