Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.09.2008, 10:10
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Mein geliebter Vater...

Regina,

komm, ich drück dich mal ganz fest. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es noch so schwer fällt. Aber wenn du weinen willst, dann tu es. Du weisst ja wie gut das ist.

Ich kann deine Sorgen um deine Mama und den Schock gut verstehen. Deine Reaktion war super. Ich denke, sie ist in guten Händen. War wohl auch für sie zu vviel, was da in der letzten Zeit über sie hereingebrochen ist. Sie wird sich wieder erholen. Dass ihr, du deinen Papa und deine Mutter ihren Mann, in der Klinik sucht ist nur allzu verständlich. Da kommen die Bilder von damals alle wieder hoch. Vor längerer Zeit war ich mal zu Besuch in unserer Klinik. Mir ging es genauso. Jeden Moment glaubte ich, Myriam käme lächelnd um die Ecke oder ich würde ihre Stimme aus einem Zimmer hören und ihr herzliches Lachen auf dem Flur.

Dein Sohn ist ein toller, starker kleiner Mann. An ihm kannst du dich stützen. Aber pass auf, er braucht auch seinen Freiraum für sein künftiges Leben. Dein Sohn ist der Sonnenstrahl, der auch im Dunkeln dein Herz trifft. Ein Geschenk und deine Hoffnung. Er kann dir dein Lächeln und die Freude am Leben wieder zurückgeben. Er tut es bereits.


Ich drück dich und wünsche dir, deiner Mutter und deinem Sohn viel Kraft

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten