Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.09.2008, 21:25
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Danke ,danke und mal wieder tausend Dank für eure so lieben und tröstenden Worte......
Es tut mir gut von euch zu lesen.......
Ich weiß nicht ,so langsam kann ich einige meiner sogenannten Freunde nicht mehr verstehen.....
Es kommt einfach nichts.....
Bis auf eine wirklich gute Freundin,die mich auch mal in den Arm genommen hat,hat es sonst irgendwie keinen wirklich interessiert....
Bloß schnell wieder zur Tagesordnung übergehen....
Ich weiß, ich bin jetzt gemein und vielleicht auch ungerecht....aber ich musste das jetzt mal loswerden....

Tja...Mama ist nach wie vor im KH,und es werden noch weitere Untersuchungen gemacht.....Abwarten....
Heute ging es ihr auch gar nicht gut,Papa fehlt.Sie sagt die Tür muss doch aufgehen und Papa muss hereinkommen....aber er kann ja nicht kommen....
Ich hatte heute das Gefühl,das es ihr wie Schuppen von den Augen gefallen ist, das Papa tot ist ....
Sie hat so geweint.......
Und es stimmt ,auch mir ist wieder einmal bewußt geworden,das Papa nicht zur Tür herein kommt.
Ich fühl mich so allein.....aber ich trau mich kaum zu jammern ....
Mama muss sich schrecklich fühlen.....Es tut weh ,sie so leiden zu sehen......
und ich stehe hilflos daneben und kann sie nur in den Arm nehmen......
Es ist so ein Sch...Jahr, ich kann bald auch nicht mehr ,wann wird die Welt wieder bunt???
Mir geht es gar nicht gut ,es ist alles ein bißchen viel.....

Ihr fragt wie Sidney es verkraftet hat seine Oma so elend zu sehen ....
Er war hilflos.... Er stand da wie ein Tropf Wasser und seine kleine heile Welt ist wieder mal zusammen gebrochen....
Ich hab ihm gesagt das nicht alle Kinder solche Erfahrungen in ihrem jungen Leben machen,und das ich ihn für sehr tapfer halte zu seiner Oma auf die Intensivstation zu gehen und ihr Mut zu machen....
Er war auch toll,hat genau zugehört wie die Sanitäter mir den Weg zum KH erklärten und als ich nicht mehr wußte woher ich nun fahren musste, hat er es mir gesagt.....
Er hat auch den Ärzten Fragen gestellt ,und sie wurden ihm beantwortet.....
Ist schon ein ganz Großer mit seinen fast 10 Jahren.....(STOLZ)
Es geht ihm wieder gut ,aber ich habe ein extra Auge auf ihn geworfen.....
Jetzt habe ich schon wieder einen Roman geschrieben.......
Danke fürs lesen.....
Einen lieben Gruß
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten