Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.10.2003, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlgsschaden Muskel verletzt/wer hat Erfahrung

Hallo, Sternchen,

als mehrfach geschädigte Patientin nach Brustaufbau mit Latissimus dorsi kann ich dir sehr genau sagen, wie es geht. Mail mich einfach mal an unter www.busenfreundinnen.de . Als ersten Tipp eine Leseempfehlung: Beck-Rechtsberater im DTV-Verlag - Arzt-Patient-Krankenhaus v. Martin Rehborn, 3. Auflage, 13,00 € (die sind gut angelegt). Hier im Forum gibt es von mir auch den Themenbereich "Recht und recht bekommen", da müsstest du allerdings ein paar Seiten nach hinten suchen gehen.
Meine Klage gegen die Frauenärztin und gegen das Krankenhaus geht jetzt raus, daß die gegnerische Versicherung es in drei Jahren (!) nicht geschafft hat, sich außergerichtlich zu einigen. Nun, dann klage ich eben. Laut meinem Anwalt dauert eine solche Klage aber wiederum mindestens 3-5 oder sogar 8-10 Jahre (hoffentlich erleb ich das dann noch!). Trotzdem, es lohnt sich, wenn zumindest ein positives Gutachten vom Medizinischen Dienst der Krankenkasse vorliegt, was bei mir der Fall ist. Daher solltest auch du zunächst den Med-Dienst deiner Krankenkasse ansprechen. Dafür gibt es meistens eine Hotline (vermutete Arztfehler).
Ich drücke dir die Daumen und stehe dir mit weiteren Informationen zur Verfügung.
Herzliche Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten