Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 25.09.2008, 11:33
BiggiS BiggiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 32
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo zusammen,
habe mir gestern einen Tag frei!! genommen.
Die OP verlief ganz gut , der Doc hat eine Krampfader am Oberschenkel und mehrere dicke an der Wade gezogen.
Doch dann kam das dicke Ende, denn ich habe nicht damit gerechnet das ich wieder einen dicken Verband bekomme.(war beim letzten mal nicht so)
Also hatte ich null Chance in meinen Schuh zu gelangen
Tja was nun? Draußen Regen und ich mit dickem Verband von den Zehen bis zum Knie????
Tja aber als Hundebesitzer ist man ja nicht doof!!!!!
Wenn Maja etwas mit dem Fuß hatte und der Verband durfte nicht nass werden hab ich immer eine Plastiktüte drumgewickelt.
Also hab ich die Arzthelferin gefragt ob sie nicht eine Tüte für mich haben .
Nach längerem Suchen fand sich dann auch was und so bin ich dann mit Tüte um den Fuß aus der Praxis gehumpelt.
Die anderen Leute haben zwar etwas doof geschaut aber das war mir doch soooo egal.
Irgendwie hab ich dann nachmittags viel geschlafen.
Aber heute geht es schon wieder recht gut.

@ Elli:Tja so ist das mit den lieben Kleinen.Kenne das auch mit dem nach hause kommen mitten in der Nacht oder doch lieber am frühen Morgen.
Die könnten dann ja wenigstens Brötchen mitbringen
Aber Spaß beiseite, ich hab Marcel (18 J)jetzt noch mal eindringlich gebeten mir wenigstens eine SMS zu schicken wo er schläft wenn er erst gegen 8 Uhr wieder Zuhause ist.War bei uns auch schon einige male das sie nach der Disco noch zu Freunden sind und da dann eingeschlafen sind.
Dann kann man doch ruhiger schlafen und wenn deine Süße merkt das sie 3 Uhr nicht schafft dann soll sie schreiben das es später wird.
Klassenfahrt bei deinem kleinen Kind hört sich aber gut an.Wo sind sie denn hingefahren?
Das mit dem Mobbing ist ja echt der Hammer und das von einem Arzt
Find ich toll das du einen Leserbrief schreibst, drück dir die Daumen das er auch gedruckt wird.
Mach dir heute noch einen schönen Tag und mach doch mit deinem Hundi mal einen tollen Waldspaziergang.Das Laub fängt schon an sich so toll zu verfärben.Ich war heute morgen auch schon humpelnt im Wald. Hier schein so toll die Sonne, da mußte das sein.
PS: Hab noch ganz ganz ausgelatschte Schuhe gefunden in die ich auch reinpassteIm Wald hat mich auch keiner gesehen


@floelu hast ja die Woche auch bald überstanden.10 Std arbeiten ist echt schlimm.
Was hat der Steuerberater denn gesagt?
Das schimme ist ja auch noch das der Steuerberater auch noch Geld verdienen will!
Erhole dich gut am Wochenende und ich hoffe das deine Kollegin nächst Woche wiede da ist.

Bis dann
lG Birgit
Mit Zitat antworten