Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355  
Alt 25.09.2008, 09:39
wandeltiger wandeltiger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo Korkhase.
Ich wünsche dir, dass alles reibungslos verläuft und dass es diesmal endgültig das letzte mal ist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Hallo Flo.
Ich hoffe, dass es bald zu ende ist mit der Übelkeit. Mittlerweile muss ich morgens teilweise 2x zur Keramik. Macht keinen Spaß mehr. Ist schon seit 5 Wochen so. Da ich aber schon in der 9 Woche bin, wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern. Blöd ist nur, dass ich deswegen nicht arbeiten gehen kann. Ist alles zu anstrengend.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dich bald mal wieder zu lesen.

Hallo Frank.
Bevor ich schwanger wurde hatte ich das Erbrechen auch manchmal morgens. Es hat plötzlich nachgelassen und wurde weniger. Ich hab manchmal abends vorm schlafen gehen eine Nexium genommen (je nach dem was ich gegessen habe). Da muss man ja sowieso sehr drauf aufpassen, dass man keine Lebensmittel zu sich nimmt, wo man weiß, dass man mit Sodbrennen oder so drauf reagiert. Noch dazu kann es sein, dass es nur die Zitronenscheibe in der Cola ist, die dich morgens treibt. Bei mir ist es jedenfalls so. Du kannst auch versuchen Milch zu trinken. Bei mir hatte es zudem etwas mit dem normalen morgentlichen Zähneputzen zu tun. Klar putze ich mir weiter die Zähne. Aber ich versuche dabei ganz normal weiter zu atmen und nicht hektisch zu werden. Ich brauch morgens zwar nur 25 Minuten mit allem bis ich aus dem Haus bin, aber noch schneller wäre hetzerei. Abgesehen davon habe ich bis ende letztes Jahr morgens ganz schlecht Luft bekommen, was das ruhige atmen auch noch einschränkt. Habe mir dann die Nasenscheidewand richten lassen und seitdem ist es besser. Oder du versuchst noch im Bett etwas Toast oder so zu essen. Damit die Säure direkt gebunden wird. Das wird schwangeren empfohlen. Vielleicht hilft es dir ja. Mir nicht, der Brechreiz zwingt mich aus dem Bett. Hoffentlich nicht mehr lange. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und hoffe, dass ihr den Herbstanfang genießt. Die Blätter werden schon rot. Find das einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße
Katja

Geändert von wandeltiger (25.09.2008 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten