Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 24.09.2008, 10:54
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Bitte verzeiht,ich bin euch eine Antwort schuldig geblieben.Ich hab´s einfach vergessen,sorry.
Meine Frau bekommt Temodal in Verbindung mit Thalidomid,(das "Horrormittel",seinerzeit unter dem Namen Contergan bekannt).
Grund ist der,da eine platinhaltige Chemo seinerzeit nicht den erwünschten Erfolg brachte.Auch gibt es bei diesem kleinzelligen Karzinom noch keine Vergleichswerte oder Anhaltspunkte zu diesem Schema .Wir hoffen halt
Was die geschwollenen Beine anbelangt ist es komisch.Gingen zum Hautarzt um festzustellen ob Thrombose oder Ödem.Der meinte es wäre sicher ein Ödem,nicht von den Medikamenten, und die Lymphknoten in der Leiste wären untypisch gross sowie verantwortlich für das Ödem
Wir verfolgen das Ganze ,und nun ist es so:
Die Schwellung an den Beinen kam nie mehr wieder,ist also verschwunden.Und die Leistenlymphknoten bleiben zur Zeit gleich gross.
Es muss also nicht unbedingt sein,dass diese Leistenlymphknoten tumorös sind.Hoffen wir zumindest.
Morgen ist CT angesagt........dieses Zittern und die Angst davor ist unglaublich.....wir haben Angst......
Liebe Grüße
Rudi