Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 23.09.2008, 23:14
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Karin,
das Angebot kannst Du ruhig annehmen.Mir hilft es auf andere Gedanken zukommen.
Das mit dem anrufen in der Strahlenklinik,da meinte ich auch nicht unbedingt das Du mit dem Arzt sprechen musst.Oft ist es schon sehr hilfreich wenn man mit den Damen dort spricht.So nach dem Motto:vielleicht könnten sie auf meine Mutter ein wenig achten,sie möchte alles alleine durchstehen und ist doch so hilflos,weil sie so schlecht hört,so wenig versteht und sich nicht traut nachzufragen.....
Oft reicht es schon wenn Du am Telefon sagst:ich habe da ein großes Problem aber vielleicht können sie mir helfen.....wirkt in 80%der Telefonate,jemand der so fragt dem will man helfen.Es gab sogar darüber mal eine wissenschaftliche Untersuchung,meine Güte womit sich die Leute aber auch alles beschäftigen.Aber gut,versuch es doch mal,mehr wie nein sagen können sie ja nicht und Deiner Mama schadet es nicht.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten