Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1644  
Alt 22.09.2008, 19:01
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Annamel,

oh, bitte gern geschehen. Wobei ich mein Posting nicht unbedingt als mit lieben Worten gespickt ansehe, eher als ziemlich geradlinig heraus. Aber egal, Hauptsache, Du hast es verstanden. Richtig, um Dir und Deinem Partner zur Seite zu stehen, muss man einen klaren Kopf behalten. Und auch richtig, die wichtigste Person ist zurzeit Dein Partner, nicht Du. Dasein, zu hören, mitplanen, das ist die Devise. Nicht hektisch werden oder die schlimmsten Farben heraufbeschwören. Das ist sehr schwer, für beide, weil sie wissen was passieren kann. Aber es muss nicht. Und solange man nichts weiss, sollte man keine Horrorszenarien kreieren. Sich jetzt aber in eine Wartehaltung zu begeben, ist auch nicht richtig. Je nach Lust und Laune, geht essen, ins Kino, macht einen Freunde-Spieleabend, geniesst. Nicht weil es zu spät sein könnte, sondern eben weil das Leben so viel bietet. Und wenn die Diagnose da ist, dann können auch wir helfen, Eure Fragen beantwortet, Tipps geben.

Also, nichts für ungut.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.