Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 22.09.2008, 12:21
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo Ihr Lieben,

melde mich ganz brav zurück.
Na das war ja wieder mal ein Wochenende.Unsere Große trudelte am Freitag wieder bei uns ein. Da hieß es für mich wieder ganz fix die mitgebrachten Klamotten waschen,denn Am Sonntagabend gings wieder ab zur Schule.Das wäre ja noch alles zu verkraften gewesen.Aber am Freitag stand auch noc heine Party an. Und Kind verließ "fluchtartig" gegen 19.00 Uhr das Haus. abgemacht war,das sie gegen 3.00 Uhr nach Hause kommen sollte.Die Uhrzeit war uns von Ihr selber vorgegeben worden. Naja es wurde 3.00 Uhr,es wurde 4.00 Uhr und ich wurde allmählich doch arg nervös. Bei der Vorgeschichte ja wohl auch kein Wunder.
Gegen 7.00 Uhr morgens stand sie dann plötzlich bei mir am Bett,und meine ganz strahlend: " Hallo Mama,ist etwas später geworden,machst Du Frühstück ? ".Na,der hab ich aber Frühstück gegeben. Nicht das sich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe vor lauter Sorge,nee,da will die auch noch Frühstück haben.... .Hat sie sich dann aber selbst machen müssen. Hab doch nicht doof vorm Kopp stehen!!!!
Gestern haben wir sie zurück zur Schule gefahren,und jetzt habe ich eine Woche Ruhe.
Sarah ist heute morgen auf Klassenfahrt gefahren. Abfahrt war für 8.30 Uhr geplant,und was glaubt Ihr wann kam der Bus ? Ich konnte es kaum glauben. Gegen 9.30 Uhr .Und wir Doofen standen seit 8.00 Uhr an der Schule.Aber auch das ist jetzt vorbei,sodaß ich den Rest der Woche ohne Kids genießen werde.Hab mir jedenfalls vorgenommen,diese Woche nur das nötigste zu tun,und alle viere von mir zu strecken. Hab ich mir ja auch mal verdient!!!!
Muss jetzt noch einen Lelserbrief an unsere Tageszeitung absetzen.Denn mir schwill der Kamm wenn ich lese,das ein Arzt meint,das Mobbingopfer das Mobbing ingnorieren sollen.
Ein Schulwechsel bringt da gar nichts. Wir haben die Erfahrung gemacht,das ein Schulwechsel sehr viel bringt. War nämlich bei unserer Großen. Frage mich da manchmal was das für Ärzte sind,die meinen Mobbing muss man ignorieren,sonst wird es schlimmer.
Unsere Große ist ein Mobbingopfer gewesen.Jahrelang,und war aufgrund dieser zu, Teil auch körperlichen Übergriffe in eine Essstörung abgerutscht. Na,da werde ich aber jetzt mal Stellung beziehen,und der Brief hat sich gewaschen. Da kann ich nämlich mieinen Mund nicht mehr halten,wenn ich so eine unqualifizierte Aussage von Fachleuten höre.
Bin mal gespannt,ob der Brief abgedruckt wird. Jedenfalls wird es mir besser gehen danach.

So Ihr Lieben ,jetzt seit Ihr wieder auf dem neuesten Stand.
Werde jetzt mal den Lappen schwingen,und wieder etwas Ordnung in mein Chaos bringen.

@Vanessa
auch von mir ein hezrliches Willkommen hier bei uns in der Runde.
Hoffe Du hast Deine Ma inzwischen zu Hause und das Wochenende ist gut gelaufen.

@Biggi
Halte Dir für Mittwoch mal die Daumen,das alles gut läuft.
Ach übrigens die Werding find ich eigentlich auch ganz gut,und der Titel " Augen zu und durch" ist doch wirklich passend.Habe heute noch die allererste Werding LP "In tiefer Trauer".
Erinnere mich noch gut daran,da ich über Monate hinweg mei Taschengeld gespart habe,um mir die damals zu kaufen.Ist ja auch schon bald 34 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht.

So,jetzt ist aber endgültig Schluss.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten