Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.09.2008, 19:21
vscheel vscheel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 23
Standard AW: Lebermetastasen ohne Rezidiv des Krebses

Liebe Frieda3,

danke für Deine aufbauenden Worte. Ich denke, ich muss mir mal den genauen Befund geben lassen. So weiß man ja gar nichts.

Ich wohne in Karlsruhe, aber meine Mama liegt in Freiburg, das ist ein Uniklinikum das auch Krebsforschung betreibt und wir (meine Schwester und ich) hatten das Gefühl, dass die dort auf dem Stand der Forschung sind und die waren eigentlich auch immer relativ nett und ansprechbar - im Gegenteil zu den tollen Ärzten in Lörrach (wo meine Mama wohnt), die mit der Diagnose Krebs vollkommen überfordert scheinen und eigentlich nur Scheiße fabrizieren.
Dazu kommt, dass meine Schwester in Freiburg wohnt und entsprechend für meine Mama da sein kann.
Leider ist der damalige Operateur von meiner Mama gerade in Urlaub, der war nämlich wirklich toll, der Dr. Denschlag.
Gut finde ich auch, dass sie dort psycho-onkologische Betreuung bekommt.

Jetzt mit dieser Situation werde ich aber auf jeden Fall Deine Ratschläge beherzen und mich auch in anderen Häusern kundig machen, schon allein, um mehrere Meinungen zu hören. Ich möchte vor allem auch gerne wissen, wie die Möglichkeiten beim Bestrahlen sind.

Einen schönen Abend wünsche ich,

die ängstliche Vanessa
Mit Zitat antworten