Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.09.2008, 15:05
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Lebermetastasen ohne Rezidiv des Krebses

liebe vanessa,

sehe gerade, dass im brustkrebs-forum hier eine überschrift "behandlung von lebermetastasen" heißt. du, der arzt hat nur gesagt, dass sie behandelt werden muss, deine mama. aus seiner operateur-sicht denkt er an caelix, mag ja auch nicht falsch sein. aber besser wäre doch, die metas in der leber wären raus. es gibt heute die op, da können halbe stücke weg u. die leber wächst nach. bei ek ist es auch so, dass meines wissens m e i s t metas eher oberflächlich liegen (typisch ek) u. nicht infiltrieren. das macht ihre entfernung entsprechend leichter.

das ist noch nicht das ende der fahnenstange der doc wollte wahrscheinlich (etwas brachial) verhindern, dass deine mutter nichts machen lässt. manchmal frage ich mich, wenn die an ihrer stelle wären oder deren gattinnen, ob sie dann auch so heavy wären. grüße deine mutter von mir. ich schließe sie in meine buddha-b auch-streichelein feste ein
bestrahler sind ganz andere hausnummern. wer da top ist, sagt dir bestimmt das krebsforschungszentrum heidelberg (googeln) am telefon! ist ja ein notfall. die sind meganett.

ganz viel glück wünscht
frieda3

Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 19:33 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten