Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.09.2008, 16:23
Sandra71 Sandra71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mutter wird bald sterben

Hallo Karina!!!Ich bin in der fast gleichen Lage wie DU, nur das es mein Vater betrifft! Er leigt noch im Krankenhaus, aber sie wollen Ihn jetzt ins Hospiz geben...... Er hatte vor 2,5 Jahren ein mallignes Mellanom an der Nase.. op... 1 Jahr nix... Dann am Hals die Lymphknoten.... Grosse OP...Metastasen in der Lunge...Chemo bis letztes Jahr Sommer... Stillstand... austherapiert.... 16.juli 08 eilieferung ins Krankenhaus.. Diagnose Tumor Hirnendstamm... Metastasen auch in der Milz.... 27 Bestrahlungen bis zum 25. August... Gesundheitszustand sehr schlimm... Vor 2 Tagen haben uns die Ärzte gesagt es wäre besser wenn er in ein Hospiz käme.......Es ist als wenn einer einem den Boden unter den Füssen weg zieht.... Es ist so entgültig......man fühlt sich so hilflos. Ich hatte dann mit meiner Schwägerin telefoniert ( Krankenschwester)und sie sagte mir wenn wir einen Platz bekommen wüden dann wäre er nicht lange da.sie meint er würde vielleicht dann noch 3-4 Wochen leben... Ich hoffe Sie irrt sich,aber sie sagte wenn Leute dahin kommen dann nicht für lange Zeit... Das schlimme ich weiss es wenn es dann so ist , aber ich kann es nicht meiner Mutter sagen.....

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst
Ich stelle mir immer die Frage " WARUM ER "
LG Sandra
Mit Zitat antworten