Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.09.2008, 12:22
Ilja Ilja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Mein Mann hat ein Plattenephitelkarzinom..

Hallo alle zusamme,

mein Mann Ilja ist 35 Jahre alt und hatte 2003 die erste Diagnose : Nasennebenhöhlenkarzionom. Die Krebsart heißt: Transitionalkarzionom und ist lt. Aussage der Ärzte sehr sehr selten und daher auch schwer zu behandeln
Nach zwei Operationen 2007 der Schock: Metastasen in der Lunge (links). Seit einem Jahr bekommt er Chemo, die nunmehr wegen Unwirksamkeit abgebrochen wurde. Die einzigste Behandlung wäre jetzt noch eine Misteltherapie. Er bekam statt weniger immer mehr Metastasen, im Knochen, an der Nebenniere und jetzt auch noch im Kopf eine Metastase. Ich bin völlig am Boden zerstört, unsere Familien natürlich auch. Wir haben uns erst vor zwei Jahren kennengelernt, und da hat mein Mann mir das von der Nase erzählt. Anfangs habe ich gedacht, wir schaffen dass, doch jetzt machen uns die Ärzte keine Hoffnungen mehr. Mein Mann sei sehr schwer krank und ich müsse mich auf alles einstellen. Ich habe jetzt noch einen Versuch an die Uni-Heidelberg gestartet. Ich hoffe die haben noch eine Idee. Auch mein Mann ist sehr tapfer, er will sich nicht aufgeben und ich ihn natürlich auch nicht. Ich bin jeden Tag am weinen, weil ich zusehen muss, wie es meinem Mann schlechter und schlechter geht. Ich habe furchtbare Angst vor dem Tag an dem er gehen muss und andererseits will ich ihn nicht aufgeben. Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter, aber für meinen Mann muss und will ich stark sein .....
Hat jemand im Forum vielleicht das gleiche Schicksal zu tragen???
LG Manja
__________________
Mit Zitat antworten