Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.09.2008, 09:50
bettyblue bettyblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 10
Standard AW: V.a Pleuritis..ich mach mir Sorgen

Hallo Marita, hallo Jutta,

vielen Dank für Eure Antworten. Gestern war ich also noch mal bei meiner Hausärztin. Sie wollte mich erst die ganze Woche krank schreiben, aber das geht nicht..ich befinde mich in Weiterbildung und habe nächste Woche die erste Prüfung...
Beim Abhören konnte sie nichts feststellen. An eine allergische Genese hab ich auch schon Gedacht...und werde mit ihr noch besprechen auch das abzuklären... Komisch finde ich aber dann,dass es sich auf eine Körperhälfte beschränkt...ich habe die Beschwerden ausschließlich rechts. Auch die Wirbelsäule kann der Übeltäter sein, die ist immer schon mein Schwachpunkt, und durch die Weiterbildung sitze ich viel...Ansonsten konnte Sie einen beginnenden Infekt sichten und behandelt mich nun symptomatisch. Also Wärme und Schmerzmittel gegen die Schmerzen und ACC zum Schleimlösen...Das komplette Blutbildprogramm wurde mir gestern abgezapft..heut mittag werd ich die Ergebnisse erfragen... ich komm mir hier ja lächerlich vor mit meinen Beschwerden...aber sie beunruhigen mich und ich habe mich hier auch zu Zeiten der Erkrankung meines Mannes jederzeit gut aufgehoben gefühlt...

Also bis später und danke für euer offenes Ohr.
Inka
Mit Zitat antworten