Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.09.2008, 17:20
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Prognose 6 bis 12 Monate

Liebe Saphra,

lass Dich mal knuddeln - mir ist einfach danach ich kann Dich soo gut verstehen, wahrscheinlich würde ich ähnlich reagieren in Deiner Situation, ich weiss es nicht. Ich denke, dass jede(r) seinen Weg finden muss, mit dem Partner umzugehen. Aber hier meine Bitte:
Lass Dich nicht kaputt machen, denn das hast Du nicht verdient!!!!!!!
Süchtigen - egal welche - zu helfen ist nicht leicht, zumal wenn noch so eine Diagnose hinzu kommt. Ich wünsche Dir die Kraft Deinem Mann - ich habe nie bezweifelt das Du ihn liebst, eher im Gegenteil!!!! Du Liebst ihn eher zuviel - denn sonst würdest Du nicht alle diese Mühe und Sorge auf Dich nehmen, sondern in den Wind schießen - zu helfen und ihm auch weiterhin bei zu stehen.
Ich habe auch befürchtet, das Du schreibst, dass wenn er seine Diagnose erfährt, seinem Leben schneller ein Ende stezt, als Euch lieb sein dürfte und gar nciht erst anfängt dagen zu kämpfen.
Sollte ich heute etwas konfus schreiben, so verzeih bitte, aber ich habe heute auch eine Diagnose erhalten, die ich nicht hören wollte
Nimm Dir einfach mal dieses Forum, als Blitzableiter, Ausheulstation, zun Kummer abladen oder für was auch immer, nutze es aber!
Es stimmt nicht, dass Du Deinem mann nicht gegenüber loyal bist - Du stehst doch zu ihm!!!! Es ist hier nur eine Möglichkeit für DICH auch mal eine zweite, dritte und vierte Meinung einzuholen.
Bitte schreibe weiter
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten