Einzelnen Beitrag anzeigen
  #785  
Alt 06.10.2003, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Gerlinde!
danke für deine Worte und das du dich noch an mich erinnerst.
Metastasen hatte er noch nie.Bestrahlung hatte er ja schon damals bekommen und es hat sich vernarbt.aber es ist ja oft zu lesen,das der kleinzeller schnell wieder kommt und dann chemos nicht mehr wirken.
ich bete jetzt jeden abend für ihn.
Es ist schlimm für mich,ihn zu sehen,wie er krank ist,besonders nach der chemo.
Aber ich habe schon so viel für ihn getan und jedes mal höre ich ja mach ich nach der chemo.
alles was ich ihm mit bringe,aloe vera,padma 28,basen säure tabletten,spirulina etc.bücher,es steht alles im Regal.Er meint er muss jetzt eh schon so viel nehmen,gegen übelkeit und nerven.
das einzige was er macht,er trägt die kette die ich im besorgt habe,eine turmalin kette,die soll gut gegen krebs sein.
es klingt egoistisch aber manchmal wünschte ich es wäre alles vorbei.ich weis nicht ob ich es aushalten würde,wenn er nur mehr wartet bis er stirbt.
aber ich glaube definitiv an eine wunderheilung.
ich bin noch wie ein kind ;-)
meine tochter wird im jänner 2 jahre und das erste was sie macht wenn ich meine eltern besuche sie ruft ihn und marschiert in sein zimmer.
ich kann mir vorstellen, wie es sein muss wenn er dann nicht einmal da wäre.
seit ich weis das die chemo nicht gewirkt hat,bin ich auch aggressiv meinem freund gegenüber.sein sohn verliert ja keinen opa,mein freund verliert ja keinen vater.
ich habe auch ausser ihm keinen erzählt das die chemo nicht wirkt,ich weiss ja was sie alle denken werden.oje bald ist es soweit,weil der opa von meinem freund auch an lungenkrebs gestorben ist.der vater von meinem freund,kann nicht nachvollziehen wie es ist,klar der schmerz ist der selbe,nur er war schon 80 und mein vater ist erst 54.
jetzt hab ich dich genug voll gelabert ;-).
ich hoffe auch stark das es ein lebe nach dem tod gibt,aber keiner kann es mir beantworten.
mir geht es genauso wie du,ich kann nichts über tod,beerdigung lesen oder sehen,bzw.hören.
ich will davon nichts wissen.
Hast du jemanden der sich lieb um dich kümmert,der dich in die Arme nimmt?
ich fühle mich am wohlsten,kaum zu glauben aber bei meinem frauenarzt,ich weiss nicht warum,aber wenn es mir schlecht geht,lass ich mich untersuchen und dann red ich gleich mit ihm.aus meinem freundesfamilienkreis will ich mit niemanden darüber reden.ich weis auch nicht warum,vielleicht hab ich auch keine lust mir anzuhören,ich soll mich damit abfinden.
liebe gerlinde wenn du irgend etwas brauchst melde dich bei mir Sarah2002chello.at.
ich drück dich ganz fest.
alles liebe
karin
Mit Zitat antworten