Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.09.2008, 09:35
popcorn popcorn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Hessen-Frankfurt/Offenbach
Beiträge: 9
Standard AW: Tja- und mich hats auch erwischt!

Mojen Uwe- danke für deine Antwort im Forum- für die regelmäßige Fahrt nach Heidelberg gibts es schon nen Grund- vor weg: ich wurde im StKo in Offenbach operiert- allerdings von einem MKG Chirurgen der dort Belegbetten hat- ist ein sehr bekannter, guter MKG und, auch ein verfechter von radikalen Op's- allerdings auch mit der Zielsetzung so wenig wie möglich zu behindern- zu der Strahlentherapie in HD hat mir ein OA der Strahlenabteilung im StKo geraten ( empfohlen)- seiner Meinung und Auffassung nach, ist die Wahrscheinlichkeit der Nebenwirkungen dort am geringsten- also: Speichelfluss erhalten, Geschmack erhalten, Punktgenaues Bestrahlen und die allgemeinen Erfolgsaussichten- davon abgesehen, wurde mir von der Kasse die Kostenzusage für die Fahrten gegeben- und bei den Aussichten, nehme ich gerne die Fahrtstrecke auf mich-
Allerdings bin ich derzeit noch etwas im ungewissen wie ich auf die Bestrahlungen reagiere, bezw was da genau auf mich zu kommt- wie es mein Traumbody (hahahahah) verkraftet-
habe nächste Woche dort Termin um die Maske und die Matratze anfertigen zu lassen, und dann gehts los.
Wäre schön wieder von dir zu hören- wohnen ja anscheinend nicht weit weg von einander- und das Geb.Datum liegt ja auch dicht zusammen-
wenn du mal Bock hast eventuell nen Erfahrungsaustausch beim direkten Kontakt bei nem Kaffee zu machen, sag einfach bescheid.

Lg H
Mit Zitat antworten