Einzelnen Beitrag anzeigen
  #618  
Alt 12.09.2008, 10:39
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo flyyy!
Ich hoffe auch für dich, dass es das nun auch gewesen ist. So eine Zeit ohne Chemo, Ops usw. fänd ich auch mal ganz gut. Tee trinke ich brav, aber Honig ist nicht keimarm . Ja so ein Leben als allogen Transplantierter ist nicht so einfach. Ich bin ja schon froh, dass ich mit den Halsschmerzen nicht im Krankenhaus liege. Ich hab mir jetzt einen Tee gekocht, Holunderpulver in einen Thermobecher aufgebrüht und liege mit Laptop im Bett. Jetzt habe ich mir vorgenommen mich so aufs Assesment-Center vorzubereiten. Ich habe einen Erfahrungsbericht im Internet gefunden und mir die möglichen Fragen schon mal schriftlich zu beantworten. Außerdem will ich Zeitungsartikel auswerten, die ich zur Beantwortung meiner Fragen vielleicht gebrauchen kann. Ich lese jetzt immer brav Zeitung und frage mich, was meine Meinung dazu ist. Deshalb lese ich irgendwie viel intensiver Zeitung, was ich richtig gut finde.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten